Lichtpunkt Kreismeister 2015

LiPus vom Schützenverein Eversen räumen ab - 7 Kreismeistertitel gehen nach Eversen
Die Erfolgsserie der Lichtpunktkinder vom Schützenverein Eversen reißt nicht ab: Bei der Kreismeisterschaft im Lichtschiessen gingen insgesamt 7 Kreismeistertitel an die erfolgreichen Jungsportler aus Eversen.

Auch die weiteren Starter konnten gute Platzierungen erreichen, so dass bei der Siegerehrung fast durchgängig Everser Sportler nach Vorne gerufen wurden.
Kreismeister wurden Hanna Hubach (w/2003), Alina Heins (w/2005), Jendrik Jürgensen (m/2005), Jannik Brandt (m/2006), Jannis Heins (m/2007) und Gesa Rabe (w/2008), desweiteren die Mannschaft Eversen II mit Alina Heins, Vanessa Rabe und Laurin Schröder

Das Foto zeigt die stolzen Lichtpunktsportler aus Eversen mit Ihren Urkunden.

Die Lichtpunkt-Betreuer sind natürlich sehr stolz auf Ihre Zöglinge und freuen sich immer über Interessierte am Lichtschiessen.
Training ist für alle Kinder von 6 bis 11 Jahre immer montags ab 16:30 uhr im Schützenheim Eversen, die Jugendlichen ab 12 Jahren trainieren ab 18:00 Uhr

Text und Foto: Privat