"Schweinchenschiessen" 2019

Auch in diesem Jahr wurde für die jugendlichen Schützen im Schützenverein Eversen e.V. ein Schweinchenpreisschiessen angeboten.

Genauso spannend wie bei den Erwachsenen wurde um die vordersten Plätze gerungen.
Anfang März war dann die Siegerehrung mit 34 Kindern und 5 Betreuern im Schützenheim. Es wurde gemeinsam gespielt, gegessen und folgende stolze Gewinner gekürt:
Den Wanderpokal, das goldene Schweinchen errang Lelia Sonntag:

Den ersten Platz des Schweinchenschiessen mit 96,2 Ring errang Lilly Röhrs, gefolgt von Joost Graue auf Platz 2 und Maximilian Buhr auf dem dritten Platz.

Das Foto zeigt die stolzen Gewinner von links Maximilian Burh, Liily Röhrs, Joost Graue.

Trainiert wird immer Montags von 16:30 - 17:30 Uhr im Schützenheim, Interessierte sind immer gern gesehen.

Text& Foto: Andreas Hubach