Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2012_Osterschießen der Damen

Oster- und Seniorinnenschießen 2012

Am 04. April 2012 fanden wieder unsere jährlichen Vergleichsschießen auf dem KK-Stand statt.

Osterkueken

Für das Osterschießen hatte jede Schützin 3 Schuss. Der beste Teiler war entscheidend. 20 Personen haben dieses Jahr am Schießen teilgenommen.
Anke, Nicole und Petra, unsere Kellermäuse, belohnten alle mit einer Blume oder Schmetterling als Teelichthalter.
Nach einem Stechen zwischen Renate Hubach, Erika Dey und Elga Persuhn stand die Siegerin fest.

1. Platz        Elga Persuhn
2. Platz        Renate Hubach             
3. Platz        Erika Dey


2012_Osterschiessen_HP

 

Zeitgleich fand das Seniorinnenvergleichschiessen statt.
Hier ging es zur Sache: geschossen wurde Luftgewehr sitzend Auflage
10 Schuss / die beste Teiler10 war ausschlaggebend
Teilgenommen hatten 13 Seniorinnen.

Vor der Siegerehrung haben wir uns aber erst mit ein oder zwei Hawaitoast gestärkt

Und das sind unsere Siegerinnen:

2012_Seniorenschiessen_HP

1.    Erika Helms, Teiler 28,6
2.    Alwine Sommerburg, Teiler 42,3
3.    Marlies Heins, Teiler 64,1



Bericht und Bilder: Elga Persuhn