Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2013_Halloween bei den Damen

Halloween 2013

Kuerbis

Am  23. Oktober war es wieder soweit: Halloween. Erika Helms, Angela und Marlies waren für die Ausrichtung und dem Schießvergnügen zuständig. Das Schützenheim wurde zünftig dekoriert und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Auf vorbereiteten Scheiben durfte jede Schützin drei Schuss abgeben. Die schlechteste Gesamtringzahl hatte gewonnen.
15 Schützinnen haben sich an diesen Schießen beteiligt. Nachdem alle ihre Schüsse auf der Scheibe verteilt hatten, wertete Jessica diese aus und Angelika Heins gab die Gewinner bekannt:


2013_halloween

1.    Platz – 14 Ring    Alwine Sommerburg
2.    Platz – 20 Ring    Gunhild Rumpel
3.    Platz – 20 Ring    Karin Wehrhahn

Es war wieder ein schöner und lustiger Abend in der Gemeinschaft.

Bericht und Bild: Elga Persuhn