Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2017_Weihnachtsfeier der Damen

Weihnachtsfeier der Damenschießgruppe

Die Weihnachtsfeier fand dann eine Woche nach dem Weihnachtsschießen statt und zwar im Landhotel Helms.
Treffpunkt war für die wanderfreudigen um 18.00 Uhr bei Maike Herberg, unserer Damenbeste 2017, auf dem Fuchsberg.
Weil es aber nur am regnen war, wurde die Wanderung nach Altensalzkoth zum Landhotel Helms abgeblasen und man fuhr mit dem Automobil.
Hier warteten schon die anderen Damen, die nicht mit wandern wollten. Dieses Jahr haben 39 Schützendamen an der Weihnachtsfeier teilgenommen.
Christina Stanislawski, unsere neue Damenleiterin, begrüßte alle herzlich und wünschte uns allen eine fröhliche Weihnachtsfeier.
Vor dem Essen wurden noch einige Weihnachtslieder gesungen. Jeder Tisch konnte sich 1 oder 2 Lieder aussuchen. Danach ging das große Schlemmen los.

Nach dem alle satt und zufrieden waren, ging es zum gemütlichen Teil über, Klön schnack war angesagt.- Christina und Anne Lessen hatten kleine Sterne gebastelt die an alle Anwesenden verteilt wurden. - Wir hatten mal wieder eine schöne Weihnachtsfeier.

Bericht: Elga Persuhn