Sommerpokal 2023: Jasmin Meier holt den Sieg – 27 Damen bei geselligem Schießabend in Eversen
Eversen, 5. Juli 2023 – Strahlende Gesichter und sportlicher Ehrgeiz: Beim diesjährigen Ausschießen des Sommerpokals der Damenschießgruppe Eversen kamen insgesamt 27 Schützendamen im Schützenheim zusammen. Ob am Schießstand oder beim gemütlichen Klönschnack – die Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Schießmodus: Konzentration auf 50 m
Von den 27 Anwesenden nahmen 18 Damen aktiv am Schießen teil. Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr (KK) auf 50 Meter, sitzend mit Auflage. Die Schießbedingungen waren klar definiert:
- 2 Probeschüsse
- 3 Wertungsschüsse
Ergebnisse Sommerpokal 2023
Nach spannenden Durchgängen standen die Siegerinnen fest:
- 🥇 Jasmin Meier
- 🥈 Elke Lewerenz-Nist
- 🥉 Stefanie Meyer-Göhlke
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen – starke Leistung bei sommerlicher Stimmung!
Gemeinschaft im Vordergrund
Auch wer nicht zur Waffe griff, kam auf seine Kosten: In geselliger Runde wurde geklönt, gelacht und der Abend bei erfrischenden Getränken und guter Laune genossen. Der Sommerpokal ist nicht nur ein sportlicher Wettbewerb, sondern vor allem auch ein beliebter Treffpunkt der Damenschießgruppe Eversen.