Sportlerehrung der Stadt Bergen 2025
Bergen, 29.09.2025: Auch in diesem Jahr fand im Rahmen der Veranstaltung „Bergen ist bunt!“ die Sportlerehrung der Stadt Bergen auf dem Friedensplatz statt. Susanne Slottke aus der Verwaltung konnte 79 Urkunden durch die Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller und den stellvertretenden Bürgermeister Günther Lange an Sportler verteilen lassen. Diese hatten im Schießen, Turnen und Kegeln sowie in der…

