Christoph Grahler bei Deutschen Meisterschaften auf Platz 3
ALTENBERG. Am zweiten Septemberwochenende waren die Everser Sommerbiathleten in Altenberg im Osterzgebirge bei den Deutschen Meisterschaften am Start. Nahe der tschechischen Grenze erkämpften sie bei etwa 800 Höhenmetern beachtliche Erfolge. Das Nachwuchstalent Christoph Grahler startete sein erstes Jahr in der Klasse der Junioren und bestätigte seine Leistung aus dem Vorjahr mit einem hervorragenden siebten Platz im…

